Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6451
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Jetzt auch wieder als E-Book erhältlich!
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
Kummer: Jetzt ist das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ zusätzlich zum Printbuch (ISBN: 978-3-7528-3915-9) auch wieder als E-Book erhältlich!

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ei ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Freitag, dem 27. Juli 2018 (267 mal gelesen)
(alles lesen | 10.866 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Vegetarische Weltreise jetzt mit neuen schmackhaften Rezepten
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
Kummer: Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ gibt es nun in einer neuen Auflage bei BoD. Es wurde überarbeitet und der Preis gesenkt. Zusätzlich gibt es auch noch neue schmackhafte Rezepte. Und als besonderes Bonbon gibt es einen literarischen Nachtisch. In Kürze auch wieder als E-Book erhältlich!

Rezepttipp (© Britta Kummer, Vegetarische Weltreise)
Tomatensalat aus Chile
6 Tomaten
1 grüne Paprika
1 grüne Peperoni
1 Zwiebel
1 Knoblauch ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 25. Juli 2018 (259 mal gelesen)
(alles lesen | 10.816 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Bildungszentrum der Auma Obama Stiftung Sauti Kuu inspiriert ganze Region
Südafrika Infos
PR-Gateway: Barack Obama: 'Das können Menschen schaffen, wenn sie zusammenstehen'

Alego, Kenia/Köln, 22.07. 2018 - Im Beisein von zahlreichen Gästen aus dem In- und Ausland sowie seiner Schwester Dr. Auma Obama und der Großmutter, Mama Sarah Ogwel Onyango, hat der ehem. US-Präsident Barack Obama das neue Sport-, Ressourcen- & Ausbildungszentrum der Auma Obama Foundation Sauti Kuu in Alego/Kogelo, Westkenia, eröffnet. Das Zentrum trägt im Gedenken an den verstorbenen Vater von Dr. Auma und B ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 24. Juli 2018 (406 mal gelesen)
(alles lesen | 20.360 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Wenn Rundreisen zum Erlebnis wird - YOLO Reisen
Südafrika Infos
Katha: Organisiert nach Afrika reisen

Eine weite Reise sollte gut geplant sein. Entdecken Sie deswegen mit YOLO Reisen die Welt. Wir bringen sie in 31 Länder und zu wunderschönen Plätzen, von denen sie vorher nur geträumt haben. Ob Safari in Afrika oder im gegensätzlichen Indien reisen – unsere Guides führen Sie herum und das alles in Englisch oder Deutsch. In einer Gruppe von maximal 15 Menschen lernen Sie die Einheimischen und ihren Lebensalltag außerhalb des touristischen St ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Sonntag, dem 22. Juli 2018 (294 mal gelesen)
(alles lesen | 5.134 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Neuauflage: Vegetarische Weltreise
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
Kummer: Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ gibt es nun in einer neuen Auflage bei BoD - überarbeitet und der Preis wurde gesenkt. Zusätzlich gibt es auch noch neue schmackhafte Rezepte. In Kürze auch als E-Book erhältlich. Und als besonderes Bonbon gibt es einen literarischen Nachtisch.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 19. Juli 2018 (234 mal gelesen)
(alles lesen | 9.072 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft: Controlware und Net Insight optimieren die Übertragungsnetze von ARD und ZDF
Südafrika Infos
PR-Gateway: Dietzenbach, 17. Juli 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, unterstützte ARD und ZDF bei der Live-Übertragung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli 2018). Aufsetzend auf modernste MSR Media Switch Router von Net Insight stellten die Broadcasting-Experten über die gesamte Veranstaltungsdauer eine ausgezeichnete Übertragungsqualität und einen störungsfreien Betrieb der HD- und UHD-Netze sicher.

Con ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 19. Juli 2018 (297 mal gelesen)
(alles lesen | 14.730 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Wertvollster Sandberg der Welt glänzt weiter in den Herzen
Südafrika Infos
PR-Gateway: Gastgeber wee: ca. 100.000 Euro für 1.179 Münchner im Olympiapark

München ist um ein faszinierendes Highlight ärmer: Am 3. Juli wurde weeIsland mit der eindrucksvollen temporären Landmarke, dem aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten Sandberg, geschlossen. Am vergangenem Freitag konnte die frei geräumte Fläche "besenrein" zum Aufbau von Mini München, dem nun folgenden Event, übergeben werden. Aber die Kampagne "wee love München" geht weiter!

Gut 14.000 Gäste besuchten im ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Freitag, dem 13. Juli 2018 (359 mal gelesen)
(alles lesen | 12.580 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: ProService informiert: Goldverknappung wird größer
Südafrika Infos
PR-Gateway: Neue Goldvorkommen werden kaum noch entdeckt und die vorhandenen werfen immer weniger Gold ab. Jedoch erfreut sich Gold einer großen Nachfrage bei Staaten und vor allem bei Privatinvestoren. Ein entsprechender Anstieg des Goldkurses ist lange überfällig.

Was stimmt nicht mit dem Goldpreis? Die derzeitigen Goldförderstätten leiden unter sinkender Effizienz. In den kommenden Jahren werden die Fördermengen immer weiter zurückgehen. Auch die Kosten für die Förderung steigen aus dies ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 04. Juli 2018 (254 mal gelesen)
(alles lesen | 9.344 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Range Rover Evoque Cabriolet jetzt erhältlich
Südafrika Infos
PR-Gateway: Das SmartTOP Cabriomodul der Firma Mods4cars für das Range Rover Evoque Cabriolet ist ab sofort verfügbar. Die nachrüstbare Verdecksteuerung ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 28. Juni 2018

Die Firma Mods4cars hat ihre smarte Verdecklösung für das Range Rover Evoque Cabriolet auf den Markt gebracht. Das SmartTOP Dachmodul wird nachträglich ins Fahrzeug eingebaut und erleichtert mit schlauen Zusatzfunktionen den Cabr ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 28. Juni 2018 (247 mal gelesen)
(alles lesen | 10.880 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Die Tees der Gastfreundschaft die neuen Geschenkboxen
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
classiccommunication: Der französische Bio-Teehersteller terre dʻOc hat ganz aktuell seine beliebten Tees der Gastfreundschaft in fünf verschiedene Geschenkboxen verpackt, mit denen man seinen Liebsten oder sich selbst eine Freude machen kann.
Jeder Tee der Gastfreundschaft erzählt eine Reisegeschichte, die über Gebirge führt, durch Steppen und über Ozeane. Sie berichtet von Begegnungen mit fernen Kulturen und ihrer Gastfreundschaft.
Entdeckerbox „Morgentees“
Die Entdeckerbox „Morg ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 27. Juni 2018 (238 mal gelesen)
(alles lesen | 10.420 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1224 Südafrika News & Infos in der Rubrik Südafrika Infos (123 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.