Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 35 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6617
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Einfach weltmeisterlich: Der Fußballduft 2010
Südafrika Infos
PR-Gateway: Noch sieben Tage bis zur Weltmeisterschaft und die gesamte Republik rüstet sich für aufregende Public Viewing Events. Schon 2006 kamen nicht nur Poldi, Schweini und Co. kräftig ins Schwitzen, sondern auch die Zuschauer auf der Tribüne und vor den (Groß)Bildschirmen. Damit die Fans des runden Leders ihren direkten Nachbarn nicht durch Geruchsbelästigung vergraulen, hat jetzt der Wellness-Experte Gerald Vockenberg das passende Parfum kreiert: Der Fußballduft 2010 "MAN" überzeugt mit spor ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Freitag, dem 04. Juni 2010 (441 mal gelesen)
(alles lesen | 6.062 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Der WM-Song für die Fans: 'Der 4. Stern'
Südafrika Infos
PR-Gateway: VIVA VOCE, eine der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschland, stellt WM-Song vor.

Ansbach (4. Juni 2010). Rechtzeitig vor Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika stellt VIVA VOCE, eine der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschlands, ihren ultimativen WM-Song unter dem Titel "Der 4. Stern" vor. Jung und modern, fetzig und originell, mitreißend und ganz ohne Instrumente fordern die fünf Sänger stimmgewaltig den vierten Fußball-WM-Titel und damit auch den vierten Stern auf ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Freitag, dem 04. Juni 2010 (531 mal gelesen)
(alles lesen | 15.106 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: 'You'll neeever waaalk aloooone!'
Südafrika Infos
PR-Gateway: Mit Hotels.com die besten Fußball-Hymnen für die WM im Gepäck

Berlin, 4. Juni 2010 - Sie werden gegrölt und geträllert, zu ihnen wird getanzt und gejubelt und ohne sie wäre jeder Kick nur halb so schön: Fußball-Songs. Ob im Stadion oder auf der Fanmeile, die Bandbreite der Fußball-Chansons ist riesig. Um bei der WM bei allen Begegnungen musikalisch in der ersten Liga zu singen, gibt die Reiseetikette des Hotelexperten Hotels.com allen Fußball-Verrückten einen Überblick über die ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Freitag, dem 04. Juni 2010 (593 mal gelesen)
(alles lesen | 14.022 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Howard Carpendale - Mein Südafrika
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
dangi: In der südafrikanischen Hafenstadt Durban ertönt am 14. Januar 1946 frühmorgens um 1 Uhr erstmals die Stimme von HOWARD VICTOR CARPENDALE. Diese Stimme soll zukünftig noch Millionen von Menschen Freude bereiten. Zu diesem Zeitpunkt ahnt allerdings noch niemand etwas von der großen Karriere des Stammhalters einer englischen Einwandererfamilie.

Kurze Zeit nach einem Versuch in den späten 1960er Jahren als Profi-Cricketspieler in London Fuß zu fassen spricht HOWARD CARPENDALE bei ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 03. Juni 2010 (702 mal gelesen)
(alles lesen | 5.484 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Mit PokaMax klappt's - Klappkarten einfach versenden - weltweit!
Südafrika Infos
PR-Gateway: Ab sofort sind bei der PokaMax GmbH auch Klappkarten mit Umschlag erhältlich. Diese werden in bewährter Qualität zum Wunschtermin weltweit zugestellt.

Seit Juni 2010 können bei der PokaMax GmbH auch Klappkarten mit Umschlag für jeden Anlass unter http://pokamax.de/klappkarten/bestellung_klappkarte.php
bestellt werden.

Kunden haben die Wahl zwischen Hoch- und Querformat. Neben den beli ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 03. Juni 2010 (474 mal gelesen)
(alles lesen | 7.084 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Zur Fussball-Weltmeisterschaft 2010 geht das edgar.de Tippspiel in eine neue Runde
Südafrika Infos
PR-Gateway: UNI.DE ist Hauptpartner des edgar.de Tippspiels anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2010!

Die 19. Fussball-Weltmeisterschaft wird vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 erstmals in Südafrika, einem afrikanischen Kontinent ausgetragen. 204 Länder spielten in spannenden Qualifikations- sowie Relegationsspielen die 32 zur Verfügung stehenden Teilnehmer-Länder aus. Nach insgesamt 64 Spielen überreicht der FIFA-Präsident Sepp Blatter den 5,5 kg schweren, goldenen Pokal an den verdienten ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 01. Juni 2010 (989 mal gelesen)
(alles lesen | 7.454 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Wir sind Grand Prix
Südafrika Infos
PR-Gateway: So hallte es durch ganz Deutschland als das Musik-Wunder von Oslo Samstag Nacht völlig überraschend wahr wurde.

Nicht viele haben es erwartet - aber zumindest ein paar glaubten doch daran, frei nach dem Motto "Wunder gibt es immer wieder" und sie gründeten: TWELVE POINTS

Das ultimative Party-Projekt von den Machen diverser Party-Chart-Hits in den letzten Jahren - HITMIX.de Music (Erich Öxler / Stefan Pössnicker) u.a. zuletzt tätig für DJ Ötzi / Nik P. / Tim Toupet / Axel ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 01. Juni 2010 (1025 mal gelesen)
(alles lesen | 6.266 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Fan-Geschenk mit Spaßfaktor
Südafrika Infos
PR-Gateway: Gold für die Champions

Den Eurovison Song Contest haben wir Dank Lena Meyer-Landrut ja schon gewonnen, die Stimmung in Deutschland ist also bestens. Und wenn die deutschen Kicker in Südafrika auch nur einigermaßen gut drauf sind, steht dem weiteren Feiern mit Sicherheit nichts im Weg.

Zu einer richtigen Siegesparty gehört allerdings auch das passende Mitbringsel. Die Champions-Flasche des Onlineshops Funflaschen.de ist für jeden Anlass ein Siegerpokal mit Spaßfaktor: Im ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 01. Juni 2010 (456 mal gelesen)
(alles lesen | 4.004 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: WM-Wahnsinn der Extraklasse: Skyscanner weiß, welches Land die treuesten Fußballfans hat
Südafrika Infos
MaxJanson: Skyscanner zeigt, welche Fußballfans alle Hebel in Bewegung setzen, um zur WM-2010 zu ihrer Fußballmannschaft in Südafrika zu kommen.

Zwei Wochen vor dem WM-Anpfiff in Südafrika erreicht das Fußballfieber langsam aber sicher seinen Höhepunkt und überall auf der Welt schnaufen die Fans noch einmal tief durch, um im wochenlangen Fußballwahnsinn für ihre Mannschaft voll und ganz da zu sein. Welches Land die loyalsten Fußballfans hat, erfahren Sie hier.

Die Suchmaschine für g ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 01. Juni 2010 (1306 mal gelesen)
(alles lesen | 8.174 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Wild Life auf Deutschlands Straßen
Südafrika Infos
PR-Gateway: Oder: Wenn der Tiger nicht nur im Tank ist

Penzberg, 25. Mai 2010. Da staunt nicht nur der berühmte Wackeldackel! Auch mancher Bürger staunt nicht schlecht, wenn er Giraffen, Leoparden und Zebras statt im Zoo auf vier Rädern und freifahrend auf der Straße entdeckt.

Dazu benötigt man ein Fahrzeug (zwei- oder vierrädrig), Stoff mit Tiermuster, Spezialkleber, das Wissen um das Bekleben von Automobilen und die Liebe zum Detail. Bei U. Lang ist das der Fall. Rund 3 Tage, 20 Qu ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Montag, dem 31. Mai 2010 (943 mal gelesen)
(alles lesen | 9.606 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1224 Südafrika News & Infos in der Rubrik Südafrika Infos (123 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.