Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6451
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion

Veröffentlicht am Montag, dem 15. Mai 2017 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
PR-Gateway: Constantin Schwierz wird Produktmarketing Manager beim Schweizer Golfreiseveranstalter

Das Schweizer Reiseunternehmen Travelmotion AG vertreibt bereits seit knapp 15 Jahren hochwertige und individuelle Golfreisen unter der Marke Golfmotion.

In den vergangenen Monaten sind viele neue Destinationen und interessante Golfreise-Pakete wie zum Beispiel Segelkreuzfahrten und hochwertige Villen in Kombination mit Greenfees und anderen Zusatzprodukten zur Produktpalette des Golfreiseveranstalters hinzugekommen.

Das Produktteam von Golfmotion arbeitet täglich an der Erweiterung des Produktportfolios mit neuen Destinationen und attraktiven Golfreisepaketen.

Seit dem 02.05.2017 freut sich Golfmotion über ein neues Mitglied im Produktteam des Reiseveranstalters.

"Ich freue mich, Ihnen ein neues, sportliches Mitglied in unserem Hause vorzustellen. Constantin hat uns mit seiner imposanten Vita und auch mit vielen spannenden Ideen davon überzeugt, dass er eine echte Bereicherung für unser Team ist" sagt Michael Lambertz, CEO bei der Travelmotion AG.

Der gebürtige Bonner bringt durch seine aktive Karriere als Golfprofessional jede Menge Erfahrungen und Kontakte mit.

Seine Ideen wirbeln frischen Wind in die Büroräume des Reiseveranstalters.

Schwierz spielte über knapp 10 Jahre auf verschiedenen weltweiten Profitouren und gewann unter anderem Turniere wie die "Pro Golf Tour Championship", die "Pro Golf Tour Greeneagle Classic" und war Teil des Team Germany im " Americas Cup 2015".

Aber nicht nur auf dem Grün ist der 31-Jährige ein echter Experte, sondern auch im Bereich Tourismus bringt Constantin Schwierz einiges an Fachwissen mit. Ein abgeschlossener Bachelor im Studiengang Management in den USA und der Master in internationalem Tourismusmanagement in Barcelona sind beste Voraussetzungen für den beruflichen Einstieg bei einem Golfreiseveranstalter.

Interview:

Wieso hast Du Dich für einen Golfreiseveranstalter entschieden?

"Mit der Beendung meiner aktiven Karriere als Playing Pro kamen für mich nur zwei neue berufliche Wege in Frage: Golf zu unterrichten oder Golfreisen zu designen und zu vermarkten.

Ich entschied mich für das letztere, da ich hier einen großen Zukunftsmarkt sehe und aufgrund eigener Golfreise Erfahrung und vieler Einblicke in der Tourismusbranche die Bedürfnisse von Golfkunden bestens kenne."

Wieso der Schritt vom Grün an den Schreibtisch?

"Das Leben als Playing Professional hat sehr viele Vorzüge - jedoch ist es auch extrem hart und die Leistungsdichte wie auch in anderen Profi Sportarten sehr hoch je höher man kommt. Zudem ist man die meiste Zeit unterwegs in verschiedenen Ländern, Hotels und Flughäfen...

Das geliebte Golf wird mich weiterhin begleiten, wenn auch jetzt in anderer Form.

Mein neuer beruflicher Fokus gilt dem Sektor Golfreisen."

Was macht ein Produktmarketingmanager genaü

"Meine Aufgabe besteht darin, das Markenimage und das Produktportfolio von Golfmotion mit zu gestalten. Dazu gehört unter anderem, auf die bestehende und wandelnde Nachfrage unserer Kunden einzugehen, globale Entwicklungen der Reisedestinationen zu verfolgen und Präferenzen in der Art, wie Golfer am liebsten reisen, zu erkennen und innovativ zu entwerfen."

Was möchtest Du als Produktmarketing Manager bei Golfmotion umsetzen?

"Golfmotion hat bereits jetzt ein erstklassiges, vielfältiges und bewährtes Produktangebot für seine Kunden.

Um jedoch weiterhin am Ball zu bleiben werden wir gezielt neue Golfregionen ins Portfolio nehmen, die auf allen Ebenen den hohen Ansprüchen unserer Golfer entsprechen. Eine perfekte Golfreise besteht meiner Ansicht nach aus einer Balance zwischen ausgewählten, qualitativ hochwertigen Golfplätzen, einem den individuellen Bedürfnissen angepasstes Hotel und Spa Angebot, sowie einer kulinarischen Vielfalt und weiteren Erlebniskomponenten.

Geplant sind Erweiterungen der klassischen Golfreise hin zu Rundreisen in neuen spannenden Destinationen und einem attraktiven Erlebnis Angebot für die golffreien Tage. "

Wie kannst Du Deine Erfahrung als Playing Professional bei Golfmotion einbringen?

"Zunächst einmal finde ich es sinnvoll wenn nicht sogar notwendig, dass bei einem Golfreiseveranstalter auch Experten des eigentlichen Spiels Golf mit im Team sind. In dieser Rolle kann einerseits auf jegliche golfbezogenen Bedürfnisse von Kunden eingegangen werden, andrerseits möchte ich auch gerne mein gesammeltes Wissen weitergeben um damit Golfern in ihrem eigenen Spiel zu unterstützen.

Dies wird zukünftig in Form von wöchentlichen Beiträgen und "Pro Tipps" auf unserer Website geschehen, von denen Sie als Leser garantiert profitieren werden.

Darüberhinaus werde ich Golfmotion dahingehend bereichern, dass wir sehr bald auch Pro-Reisen, Golf Workshops und ProAm Turniere im Program haben, bei denen Sie während Ihres Golfurlaubs auch nachhaltig ihr Golfspiel verbessern können."

Wohin soll Deine nächste Golfreise gehen?

"Schon lange habe ich Südafrika auf meiner golferischen Wunschliste - von Erzählungen her ist es ein echtes Golfer Paradies und auch sonst gibt es viel zu sehen und zu erleben. Auf eine Safari wollte ich sowieso auch immer schon mal."
Die Travelmotion AG mit Sitz in Zürich ist ein international operierender Reiseveranstalter, die sich seit knapp 15 Jahren auf die Durchführung individueller Reisen im gehobenen Luxussegment spezialisiert hat.
Travelmotion AG
Svenja Polenz
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
presse@travelmotion.com
+41 43 488 3706
www.golfmotion.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Constantin Schwierz wird Produktmarketing Manager beim Schweizer Golfreiseveranstalter

Das Schweizer Reiseunternehmen Travelmotion AG vertreibt bereits seit knapp 15 Jahren hochwertige und individuelle Golfreisen unter der Marke Golfmotion.

In den vergangenen Monaten sind viele neue Destinationen und interessante Golfreise-Pakete wie zum Beispiel Segelkreuzfahrten und hochwertige Villen in Kombination mit Greenfees und anderen Zusatzprodukten zur Produktpalette des Golfreiseveranstalters hinzugekommen.

Das Produktteam von Golfmotion arbeitet täglich an der Erweiterung des Produktportfolios mit neuen Destinationen und attraktiven Golfreisepaketen.

Seit dem 02.05.2017 freut sich Golfmotion über ein neues Mitglied im Produktteam des Reiseveranstalters.

"Ich freue mich, Ihnen ein neues, sportliches Mitglied in unserem Hause vorzustellen. Constantin hat uns mit seiner imposanten Vita und auch mit vielen spannenden Ideen davon überzeugt, dass er eine echte Bereicherung für unser Team ist" sagt Michael Lambertz, CEO bei der Travelmotion AG.

Der gebürtige Bonner bringt durch seine aktive Karriere als Golfprofessional jede Menge Erfahrungen und Kontakte mit.

Seine Ideen wirbeln frischen Wind in die Büroräume des Reiseveranstalters.

Schwierz spielte über knapp 10 Jahre auf verschiedenen weltweiten Profitouren und gewann unter anderem Turniere wie die "Pro Golf Tour Championship", die "Pro Golf Tour Greeneagle Classic" und war Teil des Team Germany im " Americas Cup 2015".

Aber nicht nur auf dem Grün ist der 31-Jährige ein echter Experte, sondern auch im Bereich Tourismus bringt Constantin Schwierz einiges an Fachwissen mit. Ein abgeschlossener Bachelor im Studiengang Management in den USA und der Master in internationalem Tourismusmanagement in Barcelona sind beste Voraussetzungen für den beruflichen Einstieg bei einem Golfreiseveranstalter.

Interview:

Wieso hast Du Dich für einen Golfreiseveranstalter entschieden?

"Mit der Beendung meiner aktiven Karriere als Playing Pro kamen für mich nur zwei neue berufliche Wege in Frage: Golf zu unterrichten oder Golfreisen zu designen und zu vermarkten.

Ich entschied mich für das letztere, da ich hier einen großen Zukunftsmarkt sehe und aufgrund eigener Golfreise Erfahrung und vieler Einblicke in der Tourismusbranche die Bedürfnisse von Golfkunden bestens kenne."

Wieso der Schritt vom Grün an den Schreibtisch?

"Das Leben als Playing Professional hat sehr viele Vorzüge - jedoch ist es auch extrem hart und die Leistungsdichte wie auch in anderen Profi Sportarten sehr hoch je höher man kommt. Zudem ist man die meiste Zeit unterwegs in verschiedenen Ländern, Hotels und Flughäfen...

Das geliebte Golf wird mich weiterhin begleiten, wenn auch jetzt in anderer Form.

Mein neuer beruflicher Fokus gilt dem Sektor Golfreisen."

Was macht ein Produktmarketingmanager genaü

"Meine Aufgabe besteht darin, das Markenimage und das Produktportfolio von Golfmotion mit zu gestalten. Dazu gehört unter anderem, auf die bestehende und wandelnde Nachfrage unserer Kunden einzugehen, globale Entwicklungen der Reisedestinationen zu verfolgen und Präferenzen in der Art, wie Golfer am liebsten reisen, zu erkennen und innovativ zu entwerfen."

Was möchtest Du als Produktmarketing Manager bei Golfmotion umsetzen?

"Golfmotion hat bereits jetzt ein erstklassiges, vielfältiges und bewährtes Produktangebot für seine Kunden.

Um jedoch weiterhin am Ball zu bleiben werden wir gezielt neue Golfregionen ins Portfolio nehmen, die auf allen Ebenen den hohen Ansprüchen unserer Golfer entsprechen. Eine perfekte Golfreise besteht meiner Ansicht nach aus einer Balance zwischen ausgewählten, qualitativ hochwertigen Golfplätzen, einem den individuellen Bedürfnissen angepasstes Hotel und Spa Angebot, sowie einer kulinarischen Vielfalt und weiteren Erlebniskomponenten.

Geplant sind Erweiterungen der klassischen Golfreise hin zu Rundreisen in neuen spannenden Destinationen und einem attraktiven Erlebnis Angebot für die golffreien Tage. "

Wie kannst Du Deine Erfahrung als Playing Professional bei Golfmotion einbringen?

"Zunächst einmal finde ich es sinnvoll wenn nicht sogar notwendig, dass bei einem Golfreiseveranstalter auch Experten des eigentlichen Spiels Golf mit im Team sind. In dieser Rolle kann einerseits auf jegliche golfbezogenen Bedürfnisse von Kunden eingegangen werden, andrerseits möchte ich auch gerne mein gesammeltes Wissen weitergeben um damit Golfern in ihrem eigenen Spiel zu unterstützen.

Dies wird zukünftig in Form von wöchentlichen Beiträgen und "Pro Tipps" auf unserer Website geschehen, von denen Sie als Leser garantiert profitieren werden.

Darüberhinaus werde ich Golfmotion dahingehend bereichern, dass wir sehr bald auch Pro-Reisen, Golf Workshops und ProAm Turniere im Program haben, bei denen Sie während Ihres Golfurlaubs auch nachhaltig ihr Golfspiel verbessern können."

Wohin soll Deine nächste Golfreise gehen?

"Schon lange habe ich Südafrika auf meiner golferischen Wunschliste - von Erzählungen her ist es ein echtes Golfer Paradies und auch sonst gibt es viel zu sehen und zu erleben. Auf eine Safari wollte ich sowieso auch immer schon mal."
Die Travelmotion AG mit Sitz in Zürich ist ein international operierender Reiseveranstalter, die sich seit knapp 15 Jahren auf die Durchführung individueller Reisen im gehobenen Luxussegment spezialisiert hat.
Travelmotion AG
Svenja Polenz
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
presse@travelmotion.com
+41 43 488 3706
www.golfmotion.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserkrise in Kapstadt - Kampf gegen die Stude Nul ...

Wasserkrise in Kapstadt - Kampf gegen die Stude Nul ...
Südafrika: Reaktionen auf Zumas Rücktritt

Südafrika: Reaktionen auf Zumas Rücktritt
Südafrikas Präsident Jacob Zuma tritt nun doch zurü ...

Südafrikas Präsident Jacob Zuma tritt nun doch zurü ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Suedafrika-Tiere-Nashoerner-130211-sxc-on ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Afrikanischer-Elefant-Zoo-in-Halle-2012-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin Ossi und kann mich noch erinnern als in den 70ern und 80ern Arbeiter aus Angola und Mosambik in die DDR kamen um einen Beruf zu erlernen und zu arbeiten. Inzwischen ist die Geschichte mit ... (Ortwin59, 18.07.2018)

  Es sind vor allem die Entwicklungen an den Rohstoffmärkten die den Kurs so treiben. Die Preise für Gold und Platin liegen höher als Anfang 2016, der Preis für Eisenerz hat sich binnen Jahresfrist v ... (HannesW, 05.03.2017)


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 The Light House Boutique Suites am Kap des guten Weines (connektar, 26.02.2019)
Das The Light House Boutique Suites bietet anspruchsvollen Reisenden luxuriöse und komfortable Urlaubserlebnisse.

Das versteckte Juwel, umgeben von malerischen Bergketten und architektonischen Schätzen, stellt die ideale Basis dar, um die besten Weine sowie die Region selbst mit Geheimtipps der Gastgeber zu entdecken.



The Light House - wo die Hamptons gleich neben Manhattan liegen

Das The Light House Boutique Suites präsentiert ein stilvolles und v ...

 Hanjo Schneider wird Stiftungs-Botschafter der Auma Obama Foundation Sauti Kuu (PR-Gateway, 12.12.2018)
München, 12.12.2018 - Mit Hanjo Schneider hat die Auma Obama Foundation Sauti Kuu einen erfahrenen und sozial engagierten Wirtschaftslenker zum "Sauti-Kuu-Ambassador" berufen. In seiner Rolle als Stiftungs-Botschafter wird Schneider verantwortlich für die strategische und nachhaltige Ausrichtung der Foundation sowie den Stiftungsvorstand und die Vorstandsvorsitzende Dr. Auma Obama dabei unterstützen, die Arbeit und Projekte der global tätigen Stiftung zu vernetzen und intensivieren.

Hanj ...

 Bildungszentrum der Auma Obama Stiftung Sauti Kuu inspiriert ganze Region (PR-Gateway, 24.07.2018)
Barack Obama: 'Das können Menschen schaffen, wenn sie zusammenstehen'

Alego, Kenia/Köln, 22.07. 2018 - Im Beisein von zahlreichen Gästen aus dem In- und Ausland sowie seiner Schwester Dr. Auma Obama und der Großmutter, Mama Sarah Ogwel Onyango, hat der ehem. US-Präsident Barack Obama das neue Sport-, Ressourcen- & Ausbildungszentrum der Auma Obama Foundation Sauti Kuu in Alego/Kogelo, Westkenia, eröffnet. Das Zentrum trägt im Gedenken an den verstorbenen Vater von Dr. Auma und Barack Obam ...

 Lässiger Luxus auf Mauritius - LUX* Grand Gaube erstrahlt nach Komplettrenovierung in neuem Retro Chic Look (PR-Gateway, 13.03.2018)
Mauritius/München, 13. März 2018. Mauritius, die immergrüne Insel im Indischen Ozean, feiert in diesem Jahr 50 Jahre Unabhängigkeit, und es gibt einen weiteren Grund sich zu freuen: Das LUX* Grand Gaube, das sich die vergangenen Wochen in der Soft Opening Phase befand, erstrahlt nach einer Komplettrenovierung nun in neuem Glanz. Das kreative Duo aus Interior Designerin Kelly Hoppen und dem mauritischen Architekten Jean-Francois Adam hat das Fünf-Sterne-Boutique Resort im Nordosten der Insel eine ...

 Luxusurlaub für Familien (PR-Gateway, 22.02.2018)
Kinder und Luxus sind kein Widerspruch. Immer mehr Familien wählen für ihren Urlaub eine besonders hochwertige Unterkunft und legen für die schönste Zeit des Jahres Wert auf perfekten Service, hervorragendes Essen und großzügige, auf alle Wünsche eingerichtete Zimmer. Aber nicht nur ausgezeichnete Hotels sind gefragt - auch das besondere Erlebnis steht im Mittelpunkt, die gemeinsame Reise soll mehr sein als ein 08/15-Badeurlaub. Neben Unterhaltung und professioneller Betreuung der kleinen Gäste ...

 No couples, no families: Singles on tour (PR-Gateway, 22.11.2017)
Druckfrischer Sunwave-Katalog 2018 ist da - über 50 Programme nur für Alleinreisende

"Gemeinsam mehr erleben." Unter diesem Motto präsentiert der druckfrische Sunwave-Jahreskatalog über 50 Programme nur für Singles und Alleinreisende: Winter- oder Strandurlaub, Städte-, Aktiv- und Ferntrips. Solourlauber, die nicht mit Paaren und Familien reisen möchten, bleiben bei diesen Programmen unter sich. In passenden Altersgruppen: von 29 bis 49, ...

 Neues Design-Highlight auf Mauritius (PR-Gateway, 26.09.2017)
LUX* Grand Gaube öffnet Ende des Jahres in tropischem Retro Chic neu

Mauritius/München, 26. September 2017. Mitte Dezember bekommt Mauritius mit dem wieder eröffnenden LUX* Grand Gaube ein neues Design Highlight. Das kreative Duo aus Interior Designerin Kelly Hoppen und dem mauritischen Architekten Jean-Francois Adam unterzieht das Fünf Sterne Boutique Resort im Nordosten der Insel aktuell einer Komplettrenovierung. Bei dem 32 Mio USD teuren Projekt bleibt kein Stein unberührt. Für die au ...

 Platin, ein silberweißes Metall mit Schmelzpunkt (PR-Gateway, 22.09.2017)
Platin - Edelmetall mit außergewöhnlichen Eigenschaften - Anwendungsbereiche für das Edelmetall Platin? Seminarbeitrag der EM Global Service AG aus Liechtenstein

Schwer, schmiedbar, dehnbar und edel: Platin, ein silberweißes Edelmetall mit einem Schmelzpunkt von 1744°C. Die Inka haben in kleinen Mengen an der Küste von Ecuador nördlich des Golfes von Guayaquil Platin gewonnen. In Form von Platinklümpchen und stahlgrauen Lamellen ist Platin ein zähes und relativ weiches Schwermetall. Plati ...

 Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion (PR-Gateway, 15.05.2017)
Constantin Schwierz wird Produktmarketing Manager beim Schweizer Golfreiseveranstalter

Das Schweizer Reiseunternehmen Travelmotion AG vertreibt bereits seit knapp 15 Jahren hochwertige und individuelle Golfreisen unter der Marke Golfmotion.

In den vergangenen Monaten sind viele neue Destinationen und interessante Golfreise-Pakete wie zum Beispiel Segelkreuzfahrten und hochwertige Villen in Kombination mit Greenfees und anderen Zusatzprodukten zur Produktpalette des Golfreiseveran ...

 Event-Kalender Mauritius 2017 Facettenreiches Inselleben (PR-Gateway, 06.03.2017)
(Mynewsdesk) Ob Kulturliebhaber, Abenteuerlustige oder Naturfreunde ? auf Mauritius finden das ganze Jahr Veranstaltungen für jeden Urlaubstyp statt. Sportliche Wettbewerbe, Kultur- und Traditionsfeste spiegeln die unglaubliche Vielfalt auf der Insel wider



Veranstaltungen wie das Festival International Kreol oder Port Louis by Light sind mittlerweile etablierte Begriffe auf internationaler Bühne: jährlich locken sie hundertausende Reisende nach Mauritius. Darüber hinaus gibt es ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:






Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.