Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6749
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Sportrebellen gehen mit eigener WM-Unit ins Spiel

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. November 2009 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
PR-Gateway: Gut 50% der deutschen Unternehmen wollen die kommende Fußball-WM 2010 für ihre Werbung nutzen. Die Kölner Sportrebellen, Fachagentur für unkonventionelles Marketing und Sponsoring-Veredelung, geht mit neu gegründeter WM-Unit an den Start. Für Unternehmen, die zur WM mit Fußball werben wollen, entwickelt die Agentur "rebellische" Kommunikationskonzepte und verkaufsstarke POS-Maßnahmen. Als exklusiver Vermarkter hat die WM-Unit der Sportrebellen mit dem ersten real-digitalen Tischkicker eine echte Sensation im Portfolio.
Die Fußball-WM 2010 in Südafrika wird wieder das mediale Ereignis in der Welt werden. Doch wie können Sponsoren und Unternehmen von diesem Highlight profitieren? Gefragt sind Aktionen, die Emotionen wecken, Fans an die Marke binden und messbar verkaufen. Und das auch bei kleineren Etats.

"Break the rules" - so das Credo von Frank Fischer und Andreas W. Tautz, den leitenden Köpfen der Fachagentur Sportrebellen. Beide sind gestandene Kommunikations-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite. Eigens zur anstehenden Weltmeisterschaft haben sie die WM-Unit ins Leben gerufen, um den Absatz von Markenartiklern im Fußballgroßereignisjahr drastisch nach oben zu pushen.

Dabei können sie eine echte Sensation ins Spiel bringen, für die sie sich die Vermarktungsrechte gesichert haben. eTable-Soccer nennen sie die neue (Fun)fußball-Sportart. Wer glaubt, alte Fußballtraditionen hätten ewig Bestand, sieht sich eines Besseren belehrt. Mit dem "eTable-Soccer, dem weltweit ersten digital-realen Tischfußball in dieser Form, ist das traditionelle Kickern in der elektronischen Welt angekommen. Im Mittelpunkt steht ein Kickertisch mit digitalem Spielfeld, bei dem auch weiterhin mit der konventionellen Handgriff-Steuerung gespielt wird. Revolutionär ist die digitale Abbildung des gesamten Spielgeschehens auf einem liegenden LCD-Monitor. Die Bewegung der Handgriffe stellt der Bildschirm ebenso dar, wie ein Intro und Zwischensequenzen, inkl. Ton und Stadion-Atmosphäre.

"Eine ganz außergewöhnliches POS/Event-Tool mit unbegrenzten multimedialen Möglichkeiten. Auch interkontinentale Matches über Satellit und in Echtzeit sind möglich.", so die Sportrebellen. "Ein Unternehmen, das eTable-Soccer für sich entdeckt, spielt damit erste Liga. Ein Team aus Deutschland spielt via Satellit "ein Finale" gegen ein Team, das in Johannisburg am eTable steht. " Aktuell werden Verbandsgespräche zur Ausrichtung Deutscher- und Weltmeisterschaften geführt.

Die Profis der Sportrebellen sind es gewohnt, für ihre Kunden um die Ecke zu denken. Unkonventionelles Sportmarketing ist der USP der Kölner Fachagentur. Verkaufsförderungs-Maßnahmen, Guerilla- und Virales Marketing gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie Online-Marketing und budgetschonende Kooperationen. Als Networker rund um das Thema Fußball kann die Agentur für ihre Kunden auf intensive Kontakte zu Vereinen, Spezialisten und Testimonials zurückgreifen. Bei allen Aktionen haben die Spielmacher Fischer und Tautz immer den messbaren Erfolg ihrer Kunden im Blick. "Marketing und Sponsoring müssen auch verkaufen" - so ihr Credo.

Mit der neu gegründeten WM-Unit hat sich das Team der Sportrebellen zum anstehenden Großereignis jetzt noch breiter aufgestellt. Zum Netzwerk der WM-Unit gehören Spezialisten verschiedener Disziplinen. Vom Web 2.0 über Guerilla-Marketing und Verkaufsförderung bis zu Kooperationspartnern vor Ort in Südafrika werden alle relevanten Marketing-Bereiche professionell abgedeckt. So kann für jeden Kunden und jeden neuen "Spieleinsatz" das perfekte Team zusammengestellt werden. Selbstverständlich, dass die Sportprofis bei aller Kreativität auch die strengen rechtlichen Auflagen der FIFA im Blick behalten und für eine reibungslose Umsetzung aller Maßnahmen sorgen.

Entscheider aus Marketing und Vertrieb, die wissen möchten, wie sie ihr Unternehmen bei der schönsten Nebensache der Welt am besten ins Spiel bringen, erfahren alles Wesentliche unter www.sportrebellen-wm-unit.com.
Die Profis der Sportrebellen sind es gewohnt, für ihre Kunden um die Ecke zu denken. Unkonventionelles Sportmarketing ist der USP der Kölner Fachagentur. Verkaufsförderungs-Maßnahmen, Guerilla- und Virales Marketing gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie Online-Marketing und budgetschonende Kooperationen. Als Networker rund um das Thema Fußball kann die Agentur für ihre Kunden auf intensive Kontakte zu Vereinen, Spezialisten und Testimonials zurückgreifen. Bei allen Aktionen haben die Spielmacher Fischer und Tautz immer den messbaren Erfolg ihrer Kunden im Blick. ?Marketing und Sponsoring müssen auch verkaufen? ? so ihr Credo.
Sportrebellen
Frank Fischer
Dasselstr. 58
50674 Köln
0221-99201133
0177-8934819
www.sportrebellen-wm-unit.com

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relation
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996
Köln
ps@pspr.de
0221 7788980
http://pspr.de



Gut 50% der deutschen Unternehmen wollen die kommende Fußball-WM 2010 für ihre Werbung nutzen. Die Kölner Sportrebellen, Fachagentur für unkonventionelles Marketing und Sponsoring-Veredelung, geht mit neu gegründeter WM-Unit an den Start. Für Unternehmen, die zur WM mit Fußball werben wollen, entwickelt die Agentur "rebellische" Kommunikationskonzepte und verkaufsstarke POS-Maßnahmen. Als exklusiver Vermarkter hat die WM-Unit der Sportrebellen mit dem ersten real-digitalen Tischkicker eine echte Sensation im Portfolio.
Die Fußball-WM 2010 in Südafrika wird wieder das mediale Ereignis in der Welt werden. Doch wie können Sponsoren und Unternehmen von diesem Highlight profitieren? Gefragt sind Aktionen, die Emotionen wecken, Fans an die Marke binden und messbar verkaufen. Und das auch bei kleineren Etats.

"Break the rules" - so das Credo von Frank Fischer und Andreas W. Tautz, den leitenden Köpfen der Fachagentur Sportrebellen. Beide sind gestandene Kommunikations-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite. Eigens zur anstehenden Weltmeisterschaft haben sie die WM-Unit ins Leben gerufen, um den Absatz von Markenartiklern im Fußballgroßereignisjahr drastisch nach oben zu pushen.

Dabei können sie eine echte Sensation ins Spiel bringen, für die sie sich die Vermarktungsrechte gesichert haben. eTable-Soccer nennen sie die neue (Fun)fußball-Sportart. Wer glaubt, alte Fußballtraditionen hätten ewig Bestand, sieht sich eines Besseren belehrt. Mit dem "eTable-Soccer, dem weltweit ersten digital-realen Tischfußball in dieser Form, ist das traditionelle Kickern in der elektronischen Welt angekommen. Im Mittelpunkt steht ein Kickertisch mit digitalem Spielfeld, bei dem auch weiterhin mit der konventionellen Handgriff-Steuerung gespielt wird. Revolutionär ist die digitale Abbildung des gesamten Spielgeschehens auf einem liegenden LCD-Monitor. Die Bewegung der Handgriffe stellt der Bildschirm ebenso dar, wie ein Intro und Zwischensequenzen, inkl. Ton und Stadion-Atmosphäre.

"Eine ganz außergewöhnliches POS/Event-Tool mit unbegrenzten multimedialen Möglichkeiten. Auch interkontinentale Matches über Satellit und in Echtzeit sind möglich.", so die Sportrebellen. "Ein Unternehmen, das eTable-Soccer für sich entdeckt, spielt damit erste Liga. Ein Team aus Deutschland spielt via Satellit "ein Finale" gegen ein Team, das in Johannisburg am eTable steht. " Aktuell werden Verbandsgespräche zur Ausrichtung Deutscher- und Weltmeisterschaften geführt.

Die Profis der Sportrebellen sind es gewohnt, für ihre Kunden um die Ecke zu denken. Unkonventionelles Sportmarketing ist der USP der Kölner Fachagentur. Verkaufsförderungs-Maßnahmen, Guerilla- und Virales Marketing gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie Online-Marketing und budgetschonende Kooperationen. Als Networker rund um das Thema Fußball kann die Agentur für ihre Kunden auf intensive Kontakte zu Vereinen, Spezialisten und Testimonials zurückgreifen. Bei allen Aktionen haben die Spielmacher Fischer und Tautz immer den messbaren Erfolg ihrer Kunden im Blick. "Marketing und Sponsoring müssen auch verkaufen" - so ihr Credo.

Mit der neu gegründeten WM-Unit hat sich das Team der Sportrebellen zum anstehenden Großereignis jetzt noch breiter aufgestellt. Zum Netzwerk der WM-Unit gehören Spezialisten verschiedener Disziplinen. Vom Web 2.0 über Guerilla-Marketing und Verkaufsförderung bis zu Kooperationspartnern vor Ort in Südafrika werden alle relevanten Marketing-Bereiche professionell abgedeckt. So kann für jeden Kunden und jeden neuen "Spieleinsatz" das perfekte Team zusammengestellt werden. Selbstverständlich, dass die Sportprofis bei aller Kreativität auch die strengen rechtlichen Auflagen der FIFA im Blick behalten und für eine reibungslose Umsetzung aller Maßnahmen sorgen.

Entscheider aus Marketing und Vertrieb, die wissen möchten, wie sie ihr Unternehmen bei der schönsten Nebensache der Welt am besten ins Spiel bringen, erfahren alles Wesentliche unter www.sportrebellen-wm-unit.com.
Die Profis der Sportrebellen sind es gewohnt, für ihre Kunden um die Ecke zu denken. Unkonventionelles Sportmarketing ist der USP der Kölner Fachagentur. Verkaufsförderungs-Maßnahmen, Guerilla- und Virales Marketing gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie Online-Marketing und budgetschonende Kooperationen. Als Networker rund um das Thema Fußball kann die Agentur für ihre Kunden auf intensive Kontakte zu Vereinen, Spezialisten und Testimonials zurückgreifen. Bei allen Aktionen haben die Spielmacher Fischer und Tautz immer den messbaren Erfolg ihrer Kunden im Blick. ?Marketing und Sponsoring müssen auch verkaufen? ? so ihr Credo.
Sportrebellen
Frank Fischer
Dasselstr. 58
50674 Köln
0221-99201133
0177-8934819
www.sportrebellen-wm-unit.com

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relation
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996
Köln
ps@pspr.de
0221 7788980
http://pspr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sportrebellen gehen mit eigener WM-Unit ins Spiel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 5 Der Busch

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 5 Der Busch
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen  ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Suedafrika-Tiere-Nashoerner-130211-sxc-on ...

Erdmaennchen-Zoo-Schwerin-2015-150815-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spontan fällt da nur \"the one and only\" ein. Der Krüger Nationalpark. Ich glaube nicht, dass es irgendwo sonst etwas Vergleichbares gibt. (Hans-Peter, 09.09.2014)

 So ist mit allem was nur gepuscht ist. Es ist wie das letzte Aufbäumen eines Krebskranken. Und das es mit dem Sport in Südafrika bergab geht hat man auch beim letztjährigen Trinationcup gesehen. S ... (Aaron1, 04.01.2014)


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Project Ranger - Sponsor a Ranger, Stop A Poacher, Save a Species (connektar, 16.09.2021)
Initiative sammelt 1 Million US-Dollar für Fundraising-Ziele, um afrikanische Naturschutzarbeiter an vorderster Front und ihre Gemeinden zu unterstützen

Die massiven Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Tourismus- und Reisebranche machen die Tierwelt Afrikas anfälliger denn je. Afrikanische Ranger sind beurlaubt, ihre Gemeinden leiden, die Wildtierkriminalität nimmt zu und die am stärksten gefährdeten Arten stehen vor beispiellosen Herausforderungen. Die Mitbegründer von Great Plains ...

 Modibodi - erfolgreiche Menstruationsunterwäsche aus Australien feiert Marktlaunch in Deutschland (PR-Gateway, 11.08.2020)
Hamburg, August 2020. Vor sieben Jahren eroberte die innovative, patentierte Perioden- und Inkontinenzwäsche von Modibodi ihren Heimatmarkt Australien. Seitdem entwickelte das Unternehmen um Vierfach-Mutter Kristy Chong auch Sportbekleidung, Bademode und Umstandswäsche und verkaufte weltweit mehr als drei Millionen Produkte. Nun expandiert die Marke Modibodi sowie ihr Ableger RED by Modibodi mit speziell auf junge Frauen zugeschnittenen Designs nach Deutschland. Ihr Ziel: Das Tabu rund um die Pr ...

 Hellmann Worldwide Logistics implementiert CargoWise (PR-Gateway, 27.05.2020)
Osnabrück / Sydney, 27. Mai 2020. Der global tätige Full-Service-Dienstleister Hellmann Worldwide Logistics implementiert innerhalb seiner weltweiten Luft- und Seefracht-Organisationen das Transport Management System (TMS) CargoWise von WiseTech Global. Die integrierte Management-Plattform ermöglicht es, die operativen Prozesse entlang der globalen Supply Chain durch die Standardisierung von Systemen und Datenbanken zu verbessern und somit Ressourcen über die gesamte Lieferkette hinweg effizient ...

 Radware: 5 Mythen über DDoS im Jahr 2020 (PR-Gateway, 26.03.2020)
DDoS-Angriffe verändern sich, und obwohl man glauben könnte, dass sie bereits der Vergangenheit angehören, ist dies nicht der Fall. Radware kommentiert die fünf wichtigsten DDoS-Mythen des Jahres 2020.

Mythos 1: DDoS ist kein Problem mehr

Laut Radwares Global Application & Network Security Report 2019-2020 erlebte etwa ein Drittel der Befragten während der letzten 12 Monate mindestens einen Denial-of-Service (DDoS)-Angriff. Die Angreifer haben dabei weniger als früher auf einfache ...

 Solider Kunststoff: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Polyethylen hoher Dichte (HDPE) (Ceresana, 19.02.2020)
Polyethylen hoher Dichte (HDPE) gehört zu den meistverkauften Kunststoffen, und der Verbrauch nimmt sogar noch weiter zu. „HDPE ist die Polyethylen-Sorte mit der größten Festigkeit und der geringsten Biegsamkeit“, erläutert Oliver Kutsch, der Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Ceresana. „Der feste und etwas harte Kunststoff eignet sich gut für ein breites Spektrum von Anwendungen: für starre Behälter und Rohre ebenso wie für Folien und eine Vielzahl von Produkten für die Fahrzeug- und ...

 Enchanting Travels: Kulinarik Reisen - Die köstlichsten Reiseziele weltweit (connektar, 16.12.2019)
Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travels präsentiert vier kulinarische Reisehighlights auf der ganzen Welt.

Reisen bedeutet Neues zu entdecken und sich mit allen Sinnen darauf einzulassen. Zahlreiche Länder und Städte begeistern nicht nur durch ihre Landschaft und Kultur, sondern gerade auch geschmacklich mit ihrer traditionellen Küche. Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travles hat vier verschiedene Kulinarik-Highlights aus der g ...

 Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen (PR-Gateway, 27.11.2019)
Mehr als 175 Partner aus der EMEA-Region haben teilgenommen; 25 Partner wurden beim Partner Awards Dinner für herausragende Leistungen ausgezeichnet

SAN JOSE/READING/FRANKFURT AM MAIN, 26. November 2019 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, veranstaltete ...

 Deutscher Systemgastronomie-Preis 2019 verliehen So viele Gäste wie noch nie beim BdS-Mittagsempfang (PR-Gateway, 24.09.2019)
(Mynewsdesk) Zum traditionellen Mittagsempfang des Bundesverbands der Systemgastronomie kam in diesem Jahr die Rekordzahl von 170 Mitgliedern, Fördermitgliedern, Partnern und Freunden des Verbands sowie Vertretern aus Wirtschaft, Gesellschaft und Medien. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante freute sich über diesen enormen Zuspruch: ?Sie zeigen mit Ihrer heutigen Teilnahme, dass der BdS-Mittagsempfang ein willkommener Anlass ist, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Branche ...

 Crystal Cruises Programm 2020/2021: Exklusive Luxus- Kreuzfahrten zu Sehnsuchtszielen (PR-Gateway, 26.08.2019)
Aviation & Tourism International präsentiert neuen Crystal Cruises Katalog - Luxusschiffe "Crystal Serenity" und "Crystal Symphony" in exotischen Fahrwassern unterwegs - World Cruise auf 139 Tage ausgebaut

Der Veranstalter Aviation & Tourism International (Atiworld) hat seinen druckfrischen Katalog "Crystal Cruises Exklusive Kreuzfahrten 2020/2021" vorgestellt. Auf 135 Seiten fasst der Spezialist für exklusive Luxusreisen darin das komplette Programm der "Crystal Serenity" (980 Passagiere ...

 Enchanting Travels: 'Slow Travel' - achtsames und nachhaltiges Reisen (connektar, 25.04.2019)
Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travel stellt fünf der schönsten Slow Travel Hotels in Asien und Afrika vor.

Achtsames Reisen liegt im Trend. Beim sogenannten "Slow Travel" geht es darum, seine Ziele sorgsam auszuwählen und die Reise ganz bewusst zu erleben. Enchanting Travels bietet maßgeschneiderte Erlebnisreisen an und strebt dabei nicht nur eine Maximierung des Wohlbefindens der Reisenden, sondern auch eine Minimierung der Auswirkungen auf die Umwelt an - ein Prinzip, das den g ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:






Sportrebellen gehen mit eigener WM-Unit ins Spiel

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.