Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6685
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal um über 10 % erklärt neue Dividendenpolitik

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Januar 2016 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
SRC-News: Die Expansionsbemühungen von Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 / TSX: CAL - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295214 -) scheinen sich bezahlt zu machen. Wie der kanadisch-südafrikanische Edelmetallproduzent gestern mitteilte, konnte die Goldförderung der simbabwischen 'Blanket'-Mine, an der das Unternehmen zu 49 % beteiligt ist, im 4. Quartal 2015 vorläufigen Berechnungen zufolge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,6 % auf 11.518 Unzen gesteigert werden. Damit lag das Produktionsergebnis noch einmal 5,4 % über dem des vorangegangenen Quartals, so dass am Ende für das Gesamtjahr eine Fördermenge von 42.806 Unzen Gold verzeichnet und so das ursprünglich angestrebte Produktionsziel von 42.000 Unzen um 1,9 % übertroffen werden konnte.

Nachdem 2014 die Produktion mit insgesamt 41.771 Unzen Gold noch um etwa 2,4 % niedriger ausgefallen war, erwartet das Unternehmen nun für das laufende Geschäftsjahr aufgrund des in den kommenden Monaten zunehmenden Abbaus des neuen Blindschachts Nr. 6 eine weitere Steigerung der Jahresfördermenge auf ca. 50.000 Unzen. Dabei soll die Produktion schrittweise von voraussichtlich 10.700 Unzen in den ersten drei Monaten dieses Jahres auf etwa 14.000 Unzen im Schlussquartal erhöht werden.

Caledonias CEO Steve Curtis zeigte sich in einer Stellungnahme zufrieden mit der zuletzt gezeigten Produktionsentwicklung, die seiner Ansicht nach den anhaltenden Fortschritt bei der Implementierung des am 3. November 2014 veröffentlichten, überarbeiteten Investitionsplans widerspiegele. So sei etwa die vorzeitige Fertigstellung des von der Gesellschaft als 'Tramming Loop' bezeichneten Grubenbahnsystems in 750 m Tiefe im vergangenen Sommer ein wichtiger Faktor gewesen, der dazu beigetragen habe, die logistischen Schwierigkeiten, welche 2014 noch die Produktion untertage eingeschränkt hätten, zu verringern.

Das für 2016 angestrebte Produktionsziel von rund 50.000 Unzen - was im Übrigen eine Steigerung der Förderleistung gegenüber dem Vorjahr um etwa 17 % darstelle - wolle man in erster Linie durch die Erschließung des bereits genannten Blindschachts Nr. 6 erreichen, der Mitte dieses Quartals in Produktion gehen und den Zugang zu den Erzvorkommen unterhalb des Niveaus von 750 m ermöglichen solle.

"Angesichts der hohen Fixkostenkomponente bei 'Blanket' und dem allgemein stabilen Umfeld bei den Inputkosten, sollte die prognostizierte Steigerung der Produktion auf ca. 50.000 Unzen Gold in niedrigeren durchschnittlichen Produktionskosten pro Unze resultieren", so Curtis abschließend.

Seine Finanzergebnisse für das Schlussquartal sowie das Gesamtjahr 2015 will Caledonia bis spätestens Ende März vorlegen. Wie bereits mehrfach angekündigt, soll die Rechnungslegung dabei erstmals auf US-Dollar-Basis erfolgen.

Caledonia Mining erklärt neue Dividendenpolitik

Ebenfalls hat der Edelmetallproduzent in dieser Woche seine zukünftige Dividenden-Ausschüttungspolitik bekanntgegeben. Demnach wird das Bergbauunternehmen seinen Anteilseignern im Zuge der bereits Ende vergangenen Jahres angekündigten Bilanzumstellung auf US-Dollar-Basis ab sofort für jede gehaltene Aktie eine Quartalsdividende von 1 1/8 US-Cents (0,01125 USD) gewähren, was einer jährlichen Ausschüttung von 4,5 US-Cents pro Aktie entspricht. Bislang hatten Caledonias Aktionäre seit Januar 2014 vierteljährlich 1,5 CAD-Cents bzw. 6 CAD-Cents pro Jahr erhalten.

In Kanada oder Großbritannien registrierte Anleger sollen ihre Ausschüttung auch weiterhin in ihrer jeweiligen Heimatwährung, also in kanadischen Dollar bzw. britischen Pfund, ausgezahlt bekommen. Als Umrechnungsbasis soll hierbei der mittägliche Referenzkurs der kanadischen Zentralbank zum jeweiligen Auszahlungsstichtag ('record date') dienen.

Angesichts seiner stabilen Finanzlage plant Caledonia, seine Dividendenzahlungen in der nun genannten Höhe auch in den kommenden Quartalen fortzusetzen, zumal die bereits eingeschlagene Wachstumsstrategie hiervon unberührt bleiben soll. Auch sieht die Gesellschaft derzeit keine Veranlassung für die Aufnahme zusätzlicher Drittmittel.

Ansonsten weist die Unternehmensführung noch darauf hin, dass man bis zur angestrebten, bislang aber noch nicht von den Aktionären abgesegneten Verlegung des Firmensitzes von Kanada auf die Kanalinsel Jersey weiterhin der kanadischen Steuergesetzgebung unterliegt, weshalb auf die kommenden Dividendenzahlung vorerst auch noch die obligatorische kanadische Quellensteuer sowie eventuell noch weitere Abgaben anfallen. Dies dürfte sich jedoch ändern, sobald der Umzug auf die der britischen Krone unterstehende, nur 118 km² große Insel im Ärmelkanal vollzogen ist.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Expansionsbemühungen von Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 / TSX: CAL - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295214 -) scheinen sich bezahlt zu machen. Wie der kanadisch-südafrikanische Edelmetallproduzent gestern mitteilte, konnte die Goldförderung der simbabwischen 'Blanket'-Mine, an der das Unternehmen zu 49 % beteiligt ist, im 4. Quartal 2015 vorläufigen Berechnungen zufolge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,6 % auf 11.518 Unzen gesteigert werden. Damit lag das Produktionsergebnis noch einmal 5,4 % über dem des vorangegangenen Quartals, so dass am Ende für das Gesamtjahr eine Fördermenge von 42.806 Unzen Gold verzeichnet und so das ursprünglich angestrebte Produktionsziel von 42.000 Unzen um 1,9 % übertroffen werden konnte.

Nachdem 2014 die Produktion mit insgesamt 41.771 Unzen Gold noch um etwa 2,4 % niedriger ausgefallen war, erwartet das Unternehmen nun für das laufende Geschäftsjahr aufgrund des in den kommenden Monaten zunehmenden Abbaus des neuen Blindschachts Nr. 6 eine weitere Steigerung der Jahresfördermenge auf ca. 50.000 Unzen. Dabei soll die Produktion schrittweise von voraussichtlich 10.700 Unzen in den ersten drei Monaten dieses Jahres auf etwa 14.000 Unzen im Schlussquartal erhöht werden.

Caledonias CEO Steve Curtis zeigte sich in einer Stellungnahme zufrieden mit der zuletzt gezeigten Produktionsentwicklung, die seiner Ansicht nach den anhaltenden Fortschritt bei der Implementierung des am 3. November 2014 veröffentlichten, überarbeiteten Investitionsplans widerspiegele. So sei etwa die vorzeitige Fertigstellung des von der Gesellschaft als 'Tramming Loop' bezeichneten Grubenbahnsystems in 750 m Tiefe im vergangenen Sommer ein wichtiger Faktor gewesen, der dazu beigetragen habe, die logistischen Schwierigkeiten, welche 2014 noch die Produktion untertage eingeschränkt hätten, zu verringern.

Das für 2016 angestrebte Produktionsziel von rund 50.000 Unzen - was im Übrigen eine Steigerung der Förderleistung gegenüber dem Vorjahr um etwa 17 % darstelle - wolle man in erster Linie durch die Erschließung des bereits genannten Blindschachts Nr. 6 erreichen, der Mitte dieses Quartals in Produktion gehen und den Zugang zu den Erzvorkommen unterhalb des Niveaus von 750 m ermöglichen solle.

"Angesichts der hohen Fixkostenkomponente bei 'Blanket' und dem allgemein stabilen Umfeld bei den Inputkosten, sollte die prognostizierte Steigerung der Produktion auf ca. 50.000 Unzen Gold in niedrigeren durchschnittlichen Produktionskosten pro Unze resultieren", so Curtis abschließend.

Seine Finanzergebnisse für das Schlussquartal sowie das Gesamtjahr 2015 will Caledonia bis spätestens Ende März vorlegen. Wie bereits mehrfach angekündigt, soll die Rechnungslegung dabei erstmals auf US-Dollar-Basis erfolgen.

Caledonia Mining erklärt neue Dividendenpolitik

Ebenfalls hat der Edelmetallproduzent in dieser Woche seine zukünftige Dividenden-Ausschüttungspolitik bekanntgegeben. Demnach wird das Bergbauunternehmen seinen Anteilseignern im Zuge der bereits Ende vergangenen Jahres angekündigten Bilanzumstellung auf US-Dollar-Basis ab sofort für jede gehaltene Aktie eine Quartalsdividende von 1 1/8 US-Cents (0,01125 USD) gewähren, was einer jährlichen Ausschüttung von 4,5 US-Cents pro Aktie entspricht. Bislang hatten Caledonias Aktionäre seit Januar 2014 vierteljährlich 1,5 CAD-Cents bzw. 6 CAD-Cents pro Jahr erhalten.

In Kanada oder Großbritannien registrierte Anleger sollen ihre Ausschüttung auch weiterhin in ihrer jeweiligen Heimatwährung, also in kanadischen Dollar bzw. britischen Pfund, ausgezahlt bekommen. Als Umrechnungsbasis soll hierbei der mittägliche Referenzkurs der kanadischen Zentralbank zum jeweiligen Auszahlungsstichtag ('record date') dienen.

Angesichts seiner stabilen Finanzlage plant Caledonia, seine Dividendenzahlungen in der nun genannten Höhe auch in den kommenden Quartalen fortzusetzen, zumal die bereits eingeschlagene Wachstumsstrategie hiervon unberührt bleiben soll. Auch sieht die Gesellschaft derzeit keine Veranlassung für die Aufnahme zusätzlicher Drittmittel.

Ansonsten weist die Unternehmensführung noch darauf hin, dass man bis zur angestrebten, bislang aber noch nicht von den Aktionären abgesegneten Verlegung des Firmensitzes von Kanada auf die Kanalinsel Jersey weiterhin der kanadischen Steuergesetzgebung unterliegt, weshalb auf die kommenden Dividendenzahlung vorerst auch noch die obligatorische kanadische Quellensteuer sowie eventuell noch weitere Abgaben anfallen. Dies dürfte sich jedoch ändern, sobald der Umzug auf die der britischen Krone unterstehende, nur 118 km² große Insel im Ärmelkanal vollzogen ist.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (SRC-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal um über 10 % erklärt neue Dividendenpolitik" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 2 Das Kap

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 2 Das Kap
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 1 Die Westküste

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 1 Die Westküste

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Suedafrika-Internationale-Tourismus-Boers ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Afrikanischer-Elefant-Zoo-in-Halle-2012-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, in keinster Weise. Biltong wird durch Dörren hergestellt, eigentlich einer der ältesten Arten Fleisch haltbar zu machen, wenn nicht die älteste Art übe ... (Gourmant1, 06.02.2018)


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Command Control - The European Cybersecurity Summit (PR-Gateway, 20.11.2019)
3. & 4. März in München: Command Control gibt Unternehmen die Kontrolle zurück

- 50 Top-Speaker auf drei Bühnen

- Interaktive Workshops & gezieltes Matchmaking

- Leitthema Cyber Resilience

Die zweite Auflage des Cybersecurity-Summits der Messe München Command Control steht in den Startlöchern: Am 3. und 4. März 2020 zeigen führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, wie Unternehmen die digitale Transformation ihrer Organisation sicher vorantreiben kön ...

 Architektur: Kanten, Schnittflächen, Kristallstrukturen (PR-Gateway, 24.09.2018)
Architektur: Diamanten und Kubismus - Bauen für die Ewigkeit - Diamanten aus Stahl und Glas - auffällige Architektur durch Fassaden und Kontrasten, von Eric Mozanowski, Autor und Immobilienexperte aus Stuttgart/ Berlin

Architektur: Diamanten und Kubismus - Bauen für die Ewigkeit - Diamanten aus Stahl und Glas - auffällige Architektur durch Fassaden und Kontrasten, von Eric Mozanowski, Autor und Immobilienexperte aus Stuttgart/ Berlin

Bauen für die Ewigkeit oder Architektur, die n ...

 Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal um über 10 % erklärt neue Dividendenpolitik (SRC-News, 07.01.2016)
Die Expansionsbemühungen von Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 / TSX: CAL - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295214 -) scheinen sich bezahlt zu machen. Wie der kanadisch-südafrikanische Edelmetallproduzent gestern mitteilte, konnte die Goldförderung der simbabwischen 'Blanket'-Mine, an der das Unternehmen zu 49 % beteiligt ist, im 4. Quartal 2015 vorläufigen Berechnungen zufolge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,6 % auf 11.518 Unzen gesteigert werd ...

 Bericht der TOC4U-Tagung in Heidelberg (PR-Gateway, 10.12.2015)
Was kann man tun, wenn einem florierenden Unternehmen auf einmal der Markt wegbricht? Und was ist ein ZwiDü

Heidelberg, den 6. November 2015: Gibt es Management-Strategien, mit der sich z.B. die aktuelle Flüchtlingsproblematik besser organisieren lässt? Was kann man tun, wenn einem florierenden Unternehmen auf einmal der Markt wegbricht? Diese und viele andere Fragen wurden auf der TOC4U-Tagung in Heidelberg erörtert.

Wie auch in den vergangenen Jahren trafen sich die deutschsprach ...

 Caledonia Mining und Klondex Mines erhöhen Edelmetallbestände (Freie-PM.de, 04.12.2015)
Caledonia Mining legt neue Ressourcenschätzung vor. Mit einer Steigerung seiner nachgewiesenen Goldressourcen um 19 % konnte der kanadisch-südafrikanische Edelmetallproduzent Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 / TSX: CAL - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=293891 -) in dieser Woche aufwarten. Wie das in Toronto ansässige Unternehmen mitteilte, wurden im Bereich der sog. ‚AR South‘-Sektion der simbabwischen ‚Blanket‘-Goldmine, an der die Gesellschaft zu 49 % beteiligt ist, im Zuge ein ...

 Drei Firmen an der Schwelle zu neuen Entwicklungsstufen (Freie-PM.de, 23.06.2015)
Nach Stationen in der Schweiz, Liechtenstein und Süddeutschland endete am vergangenen Freitag in Frankfurt die gemeinsame Sommer-Roadshow des Edelmetallproduzenten Caledonia Mining (WKN: A1T8MT / TSX: CAL) zusammen mit dem australischen Kupfer-Gold-Entwickler Altona Mining (WKN: A1C15Y / ASX: AOH) sowie dem in Kanada beheimateten Trocknungstechnik-Hersteller EnWave (WKN: A0JMA0 / TSX-V: ENW). Bei der von der Swiss Resource Capital AG (SRC) organisierten Veranstaltung standen hinsichtlich der bei ...

 Gold aus dem Süden Afrikas (Freie-PM.de, 12.05.2015)
In Simbabwe liefern Schürfer und Kleinminen den größten Teil der Goldfördermenge. Aber auch gut organisierte Gesellschaften wie Caledonia Mining, http://bit.ly/1pL1xYq arbeiten erfolgreich bei der Goldproduktion.

Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020) produziert erfolgreich Gold, indem die Blanket-Mine zu 51 Prozent der Bevölkerung und 49 Prozent dem Unternehmen gehören. So kann Unterstützung und Akzeptanz aussehen. Caledonia Mining, schuldenfrei und mit solidem Kassenbestand, produzi ...

 Caledonia Mining blickt auf „herausforderndes Jahr“ 2014 zurück (Freie-PM.de, 01.04.2015)
Als "another challenging year", also als ein "weiteres herausforderndes Jahr", bezeichnete Steve Curtis, Caledonia Minings (ISIN: CA12932K2020/ TSX-V: CAL - http://bit.ly/1BdZ0tg -) Präsident und CEO, das zurückliegende Jahr 2014 anlässlich der heutigen Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen seines Unternehmens. Und diese Formulierung erscheint gerade im Hinblick auf das 4. Quartal, in dem die kanadische Gesellschaft nicht nur ihren Geschäftsführer austauschte, sond ...

 Goldland Peru (Freie-PM.de, 20.02.2015)
Peru verzeichnete 2014 den seit 1950 bisher höchsten Fehlbetrag in der Handelsbilanz. Die Exportindustrie muss also forciert werden. Ein wichtiges Exportgut ist Gold. So sollte sich das Umfeld für Inca One - http://bit.ly/1CGQfcA noch verbessern.

Perus Fehlbetrag in der Handelsbilanz beträgt 2,554 Milliarden US-Dollar. 2013 war es noch ein Minus von 40 Millionen US-Dollar. Ein gesteigerter Goldexport sollte ein Ziel der peruanischen Regierung sein.

Inca One (ISIN: CA45328X1078 ...

 Tata Communications unterzeichnet weltweiten WAN-Vertrag mit KION Group im Wert von 20 Millionen US-Dollar (Freie-PM.de, 06.02.2015)
Innovatives Netzwerk Schlüsselelement für die Wachstumsstrategie der KION Group

Frankfurt - 6. Februar 2015 - Tata Communications, weltweiter Anbieter von A New World of Communications?, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen einen mehrjährigen Vertrag mit der KION Group unterzeichnet hat, dem weltweit zweitgrößten Hersteller von Flurförderzeugen und Lagertechnik. Tata Communications wird der KION Group einen weltweiten WAN-Service für die 330 Standorte und 22.000 Mitarbeiter in ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:





Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal um über 10 % erklärt neue Dividendenpolitik

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.